Saison 2019/2020

Mannschaften im Wettkampfbetrieb

Der Wettkampfbetrieb der Saison 2019/2020 in den Ligen des Sportkeglerverbandes Mecklenburg-Vorpommern (SKVMV) begann wie in jedem Jahr Anfang September 2019. Wir nehmen in dieser Saison mit mehreren Mannschaften in folgend angeführten Leistungsklassen am Wettkampfbetrieb teil.

• 1. Mannschaft Herren                         Landesliga
  • 2. Mannschaft Herren                         Verbandsklasse Staffel 2
  • Mannschaft Senioren                          Verbandsliga Senioren Staffel 1
  • Mannschaft  Frauen und Männer        Landkreis Rostock
  • Mannschaft Frauen und Männer         Rostock Stadt

Kreiseinzelmeisterschaft

Die anspruchsvolle 8 Bahnen-Kegelanlage des VfL Neukloster war der Austragungsort für die Ermittlung der besten Bohlekegler des Landkreises Rostock gewesen. Am Samstag den 16.11.2019 trafen sich hier die Favoriten der Kegelsportvereine. Gestartet wurde in den Altersklassen Junioren/-innen (19-23 Jahre), Damen/Herren (23-49 Jahre), Damen/Herren A (50-59 Jahre), Damen/Herren B (60-69 Jahre) und Damen/Herren C (ab 70 Jahre). Wieder haben unsere Keglerinnen und Kegler mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen.

<—- Hier ein Artikel in der nnn

Kreismeisterschaft der Mixed-Paare, Damen-Paare und Herren-Paare

Am 4. Januar 2020 wurden die Wettkämpfe der besten Paarkegler des Kreises Rostock-Land in Neukloster ausgetragen. Es kämpften zum einen die Mixed-Paare (hierbei kann jede Keglerin/jeder Kegler mit jeder Keglerin/jedem Kegler für den Wettkampf ein Paar bilden), die Paare Herren und die Paare Damen um den Einzug zur Landesmeisterschaft. Unsere Sportler waren auch hier außerordentlich erfolgreich.

Paar Damen

Platz 1 – K. Siewert / N. Parg – SSV Kritzmow – 8472