„Laufen macht Spaß“ am 8.7.2017

„Laufen macht Spaß“ des SSV Kritzmow gab es am Sonnabend, 8.7.2017 in der dritten Auflage. Lauffreunde der Sportgruppen „Spielerische Leichtathletik“ und der „Läufergruppe des SSV“ trafen sich am Sonnabendvormittag mit Freunden zu einem kleinen Laufevent bei Start und Ziel an der Kegelhalle des Vereins. Kids von 2 bis 6 versuchten sich über 500 m. Die Schulkinder konnten ihre Kräfte über 1000 m messen. Schließlich starteten Töchter und Söhne gemeinsam mit ihren Vätern über die Distanz von 2 Kilometern. Die Sieger und Platzierten erhielten Urkunden und Medaillen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Helfer hatte wieder einmal unser Sportfreund Enno Fedderwitz gesorgt.
Hier noch einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Helfer. Alle werden sich noch in diesem Jahr beim 9. Spätsommerlauf des SSV am 17.September wieder treffen.