Preisträger des Rostocker Marketing Awards

Sehr geehrte Frau Pietsch, sehr geehrte Frau Brandt,

im Namen der Veranstalter der Challenge „Gemeinsam mehr bewegen“, der AOK Nordost, Die Gesundheitskasse und der OstseeSparkasse Rostock bedanken wir uns herzlich für Ihre Teilnahme und Ihr Engagement zur Gewinnung neuer Mitglieder für Ihren Verein! Viele Vereine aus der Hanse- und Universitätsstadt Rostock und dem Landkreis Rostock haben kreative Videos im OSPA-Blog hochgeladen.

Die Jury hat inzwischen getagt und alle Videos bewertet. Einer der ersten 3 Plätze ist es für Sie leider nicht geworden, aber wir gratulieren sehr herzlich zum Gewinn von 800,00 € für die Vereinskasse!

Zu den Modalitäten der Gewinnübergabe melden wir uns Anfang Januar. Bis dahin wünschen wir Ihnen und allen Mitgliedern Ihres Vereins einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neue Jahr!

Martina Hildebrandt, MBA

Hanseatische Eventagentur GmbH