Saison 2020/2021

Mannschaften im Wettkampfbetrieb

Der Wettkampfbetrieb der Saison 2020/2021 in den Ligen des Sportkeglerverbandes Mecklenburg-Vorpommern (SKVMV) begann wie in jedem Jahr Anfang September 2020. Wir nehmen in dieser Saison mit mehreren Mannschaften in folgend angeführten Leistungsklassen am Wettkampfbetrieb teil.

Landesliga

• Verbandsklasse Staffel 2
    3. Mannschaft Herren
  • Kreisliga Landkreis Rostock
    Mannschaft Frauen/Männer

Auch auf die nächsten geplanten Kegelwettkämpfe der aktuellen Saison hat die Corona-Krise keinen Bogen gemacht. Der Lockdown ist verlängert worden. Aus heutiger Sicht (Stand 7.1.2021) können wir frühestens am Wochenende 06./07.02.2021 wieder spielen. Eventuell wird aber der Lockdown noch verlängert. Aktuelle Informationen hierzu bitte findet Ihr auf der Seite des Sportkeglerverbandes MV (http://www.skvmv.de/).

Der Wettkampfbetrieb wurde pandemiebedingt abgebrochen, Einzelmeisterschaften fanden nicht statt….

Kreiseinzelmeisterschaft

Kreismeisterschaft der Mixed-Paare, Damen-Paare und Herren-Paare